Qualitätsmanagement

Wir sind seit dem Jahr 2002 ISO-Zertifiziert (EN 9001)

Unser Leitbild

Wir streben danach, unseren Patienten mit Kompetenz und Verantwortung entgegenzutreten, sie als Ganzheit zu betrachten – mit all ihren Rechten – und der Integrität ihrer Persönlichkeit, stets die menschliche Würde zu wahren, um konsequent, mit gegenseitiger Akzeptanz, Probleme lösen und Leiden lindern zu können.

Unser Organisationskontext

Alle Faktoren, die Einfluss auf unser QMS haben, werden fortlaufend in Prozessen analysiert, verbessert und aufrechterhalten.

Wir agieren mit einem Chancen- und Risikenmanagement.

Prof. Dr. Oppolzer und alle Mitarbeiter seiner Organisation verpflichten sich, ihre Tätigkeiten entsprechend dem QMS auszuführen.

Der QMB (DGKS Julia) ist verantwortlich für Planung, Überwachung und Korrektur des QMS, sowie für die Erstellung, Genehmigung, Verteilung und  Pflege des QM-Handbuches.